Vom 21.-22. Juli findet die FeenCon in Bonn - Bad Godesberg statt, eine Convention mit Pen&Paper-Spielrunden, Workshops, Shops mit Würfeln, Bücher und Spielen, Stände von Künstlern, Lesungen von Autoren... kurz: allem, was das Rollenspielherz begehrt. Wie in den vergangenen Jahren möchten wir dort am Samstag, den 21. Juli, gemeinsam hinfahren, denn zusammen fährt es sich im Zug nicht so allein, und eine Convention macht noch mehr Spaß mit Freunden. Wie immer gilt: Ob Vereinsmitglied oder nicht - du (ja, du!) bist herzlich eingeladen!

Hier also die technischen Daten:

Samstag, 21. Juli:
ab 7:30 Uhr: Treffen vor dem Haupteingang des Aachener Hauptbahnhof (seid pünktlich, Züge warten nicht!)
7:51 Uhr: Abfahrt von Gleis 2 mit dem RE1 nach Köln
8:44 Uhr: Ankunft in Köln
8:56 Uhr. Abfahrt von Gleis 9 D-G mit der RB 26 nach Bonn - Bad Godesberg
9:33 Uhr: Ankunft in Bonn - Bad Godesberg
ab 10:00 Uhr: Aufenthalt auf der FeenCon

Auf der Hinfahrt werden wir gemeinsam überlegen, wie und wann wir abends zurückfahren.

Der Eintritt für Samstag beträgt 8 €. Mehr Details und einen Programmflyer findet ihr auf der Website der FeenCon.